Nominierung auf Fahrrad.de

Mit Freude habe ich vor ein paar Tagen die Nachricht gelesen, dass der bekannte Radsport Ausrüster „Fahrrad.de“ meinen Blog zur zur Wahl des besten Blogs in der Kategorie „Radreisen“ ausgewählt hat. Dazu erhielt ich von Nadine folgende Email:

Seit mehr als zwei Jahren berichte ich auf meinem Blog ich über Reisen mit dem Fahrrad, beschreibe Touren und Strecken in Europa. Darüber hinaus biete ich meinen Lesern Tipps und Tricks rund um das Thema Camping und das Verbinden von Radreisen und Zelten.

Die beliebtesten Blogbeiträge

In der Tat sind dieses Jahr die Zugriffszahlen auf meinen Blog weiter gestiegen. Dies mag an dem deutlich gewachsenen Content liegen, aber auch an den Interviews in denen meine Leser Einblicke in ihre eigene Reise geben. Aus diesem Grund liste ich hier nochmal die beliebtesten Blogbeiträge auf:

Fahrradtransport mit dem Flugzeug
Der beliebteste Blogbeitrag beschreibt meine Erfahrungen mit Eurowings, mein Rad von Stuttgart nach Catania auf Sizilien zu transportieren.

Garda by Bike
Die neu gebaute Radstrecke am Gardasee in der nähe von Verona in Italien ist zwar noch relativ neu und daher vielleicht noch nicht ganz so bekannt. Dafür ist eine Radreise mit dem Fahrrad am Gardasee ein absolutes Highlight und definitiv eine Reise wert.

Die 5 besten Radreise Camping Tools
Leser meines Blogs wissen, dass ich Radreisen gerne mit Camping verbinde. Daher habe ich hier meine liebsten Tools aufgelistet die auf keiner Reise mit dem Fahrrad fehlen dürfen.

Das Fahrrad Camping Kochbuch
Nachhaltiges Reisen, darunter auch mit dem Fahrrad, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Beim Camping sorgt das gemeinsame Kochen für unvergessliche Momente. Die passenden Rezepte findest du hier.

Zur Abstimmung zu den Fahrrad Blogs

Auf dem nachfolgendem Link gelangst du zur Auswahl der nominierten Blogs in der Kategorie Radreisen. Hier findest du auch meinen Blog und es würde mich freuen wenn du mir deine Stimme da lässt.

https://www.fahrrad.de/info/blogwahl-radreise-2019/

Auf folgendem Link gelangst du übrigens zu allen nominierten Blogs:

https://www.fahrrad.de/info/fahrradde-blogwahl-2019/

Danke für deinen Support und radsportliche Grüße, dein Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.