Der Blog ist online…

Wordpress Blog von Rad Sabbatical

…die Fahrrad Reise meines Lebens kann beginnen…

…die Vorfreude steigt ins unermessliche!

Aktuell bin ich noch dabei den Blog frisch zu machen, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin nach einem neuen Fahrrad ausschau zu halten. Immerhin sollte man meinen, das genau das bei einer Reise mit dem Rad das wichtigste Utensil ist.

Organisatorisch gibt es noch einige Dinge zu tun, wie zum Beispiel mein Wohnung unterzuvermieten, eine Auslandskrankenversicherung abschließen und vieles mehr, an das ich gerade während ich Tippe nicht denken kann.

Trotz der Organisation kann ich mir es immer noch nicht vorstellen in ein paar Wochen in Europas Süden das Sabbatical und somit die Tour zu beginnen. Vermutlich werde ich es erst realisieren wenn ich in den Flieger steige.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.