Das Fahrrad Camping Kochbuch

Fahrrad Camping Kochbuch

Heute freue ich mich, dir eine ganz besondere Ankündigung zu machen. Wahrscheinlich ist es dir bereits seit einiger Zeit auf meinem Blog aufgefallen, denn es gibt eine neue Rubrik mit dem Namen Kochrezepte. Dort habe ich dir ein kostenloses Rezept für mein bald erscheinendes Fahrrad Kochbuch für dich!

Rad Sabbatical Kochbuch Fahrrad Rezepte Kochrezepte

Das Fahrrad Camping Kochbuch

Immer mehr Radreisende verbinden ihre Fahrrad Tour mit dem Camping. Natur und gutes Essen. Zelten und die Freiheit erleben. Abenteuer und Wildnis. Das sind die Zutaten aus denen Reisen mit dem Fahrrad gemacht sind.

Und dabei soll dir das Fahrrad Kochbuch helfen, damit du während deiner Camping-Radreise nicht auf gutes Essen verzichten musst.

Fahrrad Camping Kochbuch

Egal ob du mit einem Gaskocher, Mehrstoffbrenner oder an einer Feuerstelle kochst, ob du eine Pfanne oder einen Topf verwendest: Im Fahrrad Kochbuch erhältst du von mir für deine Rad-Tour Rezepte für Gerichte, die einfach und schnell zuzubereiten sind – und auch noch gut schmecken.

Du entscheidest, wann du kochst und welche Mahlzeit du zubereitest. Ich habe für dich Kochrezepte fürs Frühstück, Mittag-, Abendessen oder auch Snacks vorbereitet. Du bekommst Vorschläge für eine Ernährung auf deinen Fahrradtouren, die deinen Vorlieben entsprechen und dir Kraft für viele Kilometer geben und lecker schmecken.

Ich habe diese Rezepte für alle Gerichte selbst auf meinen Radreisen entwickelt und getestet. Weil ich selbst so viele Kilometer auf dem Rad zurücklege, habe ich auch besonders auf das Packmaß und Gewicht geachtet. So reist du in vieler Hinsicht ökonomisch.

Du möchtest einen kleinen Vorgeschmack, wie einfach und schnell zuzubereiten die Gerichte sind? Dann trage deine Emailadresse jetzt in das Formular ein und ich sende dir dein kostenloses Gericht direkt per Download Link zu.

 



 

Das Buch wird im Mai 2018 über Amazon als Ebook und Taschenbuch erhältlich sein. Du möchtest informiert werden sobald es erscheint? Trage dich in mein Newsletter ein und ich informiere dich sobald du es kaufen kannst.

Ich wünsche dir bereits jetzt viel Spaß auf deiner Rad-Tour, beim Kochen und Essen der Gerichte!

Alles Gute, dein Tim.

Siehe auch: Die 15 besten Radreise Apps

Siehe auch: Die Packliste für deine Radreise