Das Fahrrad Camping Kochbuch ist da!

Das Fahrrad Kochbuch Tim Luprich

Heute freue ich mich ganz besonders, dir eine Ankündigen der speziellen Art zu machen. Denn bereits vor einiger Zeit habe ich dir angekündigt, dass es bald eine Veröffentlichung von mir geben wird. Und nun lüftet sich das Geheimnis….

…in den letzten Wochen und Monaten habe ich nicht nur mein ganzes Wissen rund um das Thema Kochen, Essen und Trinken, Wasseraufbereitung, die unterschiedlichsten Campingkocher und weitere nützliche Camping Hacks während einer Reise mit dem Fahrrad zu Papier gebracht, sondern auch viel Zeit und Mühe in das erste Fahrrad Camping Kochbuch der Welt gesteckt – und nun ist es da!

Das Fahrrad Camping Kochbuch

Fahrrad Camping Kochbuch

 

Warum du dieses Buch auf deine Radreise nehmen solltest!

 

Du liebst es, deine Fahrrad Touren mit dem Campen zu verbinden und du legst Wert darauf, dich auch auf deinen Fahrradreisen gut zu ernähren? Dann bist du mit diesem Buch genau richtig!

Ob Solo Radler, mit dem Partner oder mit Freunden. Fahrradfahren ist Spaß und Abenteuer pur. Und immer mehr Radreisende verbinden diese besondere Art des Urlaubs mit dem Camping. Natur und gutes Essen. Zelten und die Freiheit erleben. Abenteuer und Wildnis. Das sind die Zutaten aus denen Reisen mit dem Fahrrad gemacht sind. Das Fahrrad Camping Kochbuch hilft dir dabei, während deiner Camping-Radreise nicht auf gutes Essen verzichten zu müssen.

Du erhältst neben hier einfache, schnell zuzubereitende und leckere Gerichte sowohl als Hauptgerichte und zum Frühstück, als auch für Snacks und Desserts für unterwegs und Ideen für Getränke als auch weitere Tipps und Tricks rund um das Radreisen.

Hier kommst du zum Fahrrad Camping Kochbuch auf Amazon

Mehr Infos findest du auf der offiziellen Seite zum Buch!

Alles Gute und viel Spaß beim Lesen wünscht dir dein Tim.