Blognominierung auf Fahrrad-XXL

Bereits vor einigen Wochen erreichte mich eine Email des bekannten Fahrradshops Fahrrad-xxl.de. In dieser Nachricht teilte mir Florian mit, dass mein Blog Rad-Sabbatical zur Wahl des besten Blogs in der Kategorie „Touren & Reisen“ ausgewählt wurde:

Seit mehr als mittlerweile drei Jahren berichte ich auf meinem Blog ich über Reisen mit dem Fahrrad, beschreibe Touren und Strecken in Europa. Darüber hinaus biete ich meinen Lesern Tipps und Tricks rund um das Thema Camping und das Verbinden von Radreisen und Zelten.

Hier gelangst du zur Abstimmung!

Für Rad-Sabbatical stimmen und Fahrrad Gewinnen!

Natürlich freue ich mich über deine Stimme und als zusätzlicher Ansporn bei der Blogwahl teilzunehmen, verlost Fahrrad-XXL auf der Abstimmseite ein neues Fahrrad.

Zudem erhältst du auf der Seite zahlreiche weitere Seiten und Blogs die für jede Fahrrad-Nische Tipps und Tricks bereit hält.

Die Top Blogbeiträge auf Rad-Sabbatical

Zum Jahresanfang hat mein Blog zwar etwas an Zugriffen eingebüßt, doch gab es in den letzten Monaten tatsächlich andere Dinge die wichtiger waren als sich über den nächsten Fahrradurlaub zu informieren. Mittlerweile zieht die Anzahl an Zugriffe wieder deutlich an. Die beliebtesten Blogbeiträge auf meiner Seite sind laut den Aufrufzahlen folgende:

Wildcamping beim Radreisen
Camping wird 2020 zu den beliebtesten Urlaubsmöglichkeiten gehören. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Zugriffe auf meinen Beitrag zur Kombination von Radreise und Wildcamping fällt.

Garda by Bike
Die neu gebaute Radstrecke am Gardasee in der nähe von Verona in Italien ist zwar noch relativ neu und daher vielleicht noch nicht ganz so bekannt. Dafür ist eine Radreise mit dem Fahrrad am Gardasee ein absolutes Highlight und definitiv eine Reise wert.

Die 5 besten Radreise Camping Tools
Leser meines Blogs wissen, dass ich Radreisen gerne mit Camping verbinde. Daher habe ich hier meine liebsten Tools aufgelistet die auf keiner Reise mit dem Fahrrad fehlen dürfen.

Das Fahrrad Camping Kochbuch
Nachhaltiges Reisen, darunter auch mit dem Fahrrad, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Beim Camping sorgt das gemeinsame Kochen für unvergessliche Momente. Die passenden Rezepte findest du hier.

Abschließend vielen Dank für deine Stimme auf Fahrrad-XXL und sportliche Grüße, dein Tim

Kommentare

    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.